Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Friede den Hütten, Krieg den Palästen

Endlich ist es soweit, nach über 10 Jahren veröffentlicht Normahl ihr neues Album. "Friede den Hütten, Krieg den Palästen" heißt das gute Stück.Ein ganzes Jahr wurde an den Album mit insgesamt 12 Titeln gearbeitet. Waren die Fans von den letzten 2 Alben nach ihrem Comeback (INRI 21, Voll Assi) teilweise nicht so recht überzeugt, so werden sie diesmal in keinster Weise enttäuscht. Ein ganzes Jahr wurde an den Album mit insgesamt 12 Titeln gearbeitet. Die 6 eigenen Songs  aus der Feder von Lars Besa (Freiheit, Spaß, Sommer,...) als auch die 6 Neubearbeitungen (das Narrenschiff, Kapitalistenlied,...) haben den typischen Sound von Normahl und die tiefsinnigen, ironischen und sozialkritischen Texte runden das ganze zu einem neuen Meisterstück der Altpunker ab. Da hat sich das warten gelohnt.
Wo wir schon beim Warten sind, die neue Scheibe könnt ihr ab 10.04.2015 käuflich erwerben. Für die ganz ungeduldigen gibt es aber schon am Ostermontag um 18:00 Uhr in einem Normahl Spezial das ganze Album mit der Moderation von Kurt666 zur Vorpremiere. Dazu gibt es noch die Möglichkeit ein Exemplar von dem guten Stück zu gewinnen. Näheres erfahrt ihr in unserem Sendeplan.

Cheers

euer Kurt666