Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Neue Streams. Jetzt auch für's Handy!!!11337

Liebe Hörerinnen, Hörer, Punks und Hunde da draußen.

Ich habe vorhin eine Sende von Knox verpasst und Poo hat mir vorgehalten, warum ich nicht unterwegs Punkrockers höre. Na weil es keinen Low-Bitrate-Stream gibt!!!!111

http://stream.punkrockers-radio.de:8000/flac <--- ogg-flac lossless für audio nerds, nur echt auf eurer teufel 12.1 anlage
http://stream.punkrockers-radio.de:8000/ogg <--- ogg-vorbis 128 kbit/s für alle, die einfach nur punk hören wollen
http://stream.punkrockers-radio.de:8000/mp3 <--- mp3-lame 128 kbit/s für alle, bei denen alle anderen links nicht laufen
http://stream.punkrockers-radio.de:8000/opus <--- ogg-opus 32 kbit/s für unterwegs, auch mit kack verbindung ruckelfrei

Viel Spaß

Afri