Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

+++VERLOSUNG+++ No Exit wird 25 Jahre +++VERLOSUNG+++


So nachdem dem die Frühschoppentour innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, haben NoExit noch einen drauf gelegt und Nachmittags eine zweite Bootstour dran gehangen. Auch hier, sind die Plätze nur noch in sehr begrenzter Zahl verfügbar. (Nähere Infos auf: http://www.noexit-berlin.de)
Nun der Knüller! Wir haben je einmal 2 Gästelistenplätze (14.5.16 Vormittagstour und Nachmittagstour) für euch und die Verlosen wir.  Nach langer Beratung wie wir die Plätze verlosen wollen, sind wir zu folgenden Schluss gekommen:
Ich möchte wissen, warum möchtest du unbedingt dabei sein? Was verbindest du mit 25 Jahre NoExit? Was bedeutet die Band dir vieleicht ganz persönlich? Ich bin gespannt auf eure Texte ;)
Das ganze bitte bis zum 11.5.16 18Uhr an jette@punkrockers-radio.de
Ich werde unter allen Einsendungen mit http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html einen Gewinner für Vormittags und einen für Nachmittags auslosen.