Merch gegen Spende

Wir haben wunderschöne neue Buttons und Aufkleber, die wir unters Volk bekommen wollen. Da wir aber Punks sind, sind wir auch verdammte Schnorrer. Deshalb gibt es den Kram gegen eine überschaubare Spende. Schenke uns einfach 5 EUR (gerne auch mehr) und du erhältst als Dankeschön von uns 5 Buttons und 5 Aufkleber. Wenn du einen großen Freundeskreis hast, du vielleicht in einer Band spielst und euren Bandmerch durch echte Blickfänger aufpimpen willst, oder wenn du einen Laden hast, in dem du die Buttons verticken willst, dann schicken wir dir auch gerne gegen eine Spende von 10 EUR (gerne auch mehr) 25 Buttons und ebensoviele Aufkleber. Das Angebot gilt natürlich nur so lange der Vorrat reicht, der Rechtsweg ausgeschlossen und Punk nicht tot ist.

Überweist einfach das Geld auf das folgende Konto, denkt euch einen Verwendungszweck aus und schickt eine E-Mail mit eurer Adresse und dem Verwendungszweck an: merch@punkrockers-radio.de

* IBAN: DE70 4306 0967 8213 6672 00
* BIC: GENODEM1GLS
* Bank: GLS Gemeinschafts-Bank
* Kontoinhaber: Jürgen Stein