Zur Homepage

Musik



Davor lief

Radio-Shows

Wir feiern am 22. September 15 Jahre Punkrockers-Radio

15 Jahre Punkrockers-Radio Festival
Unser Radio wird 15 Jahre alt und das wird gefeiert. Wie schon vor fünf Jahren veranstalten wir daher in der Rotunde in Bochum wieder ein Festival mit fünf Bands.

KOPFPUNK 064 mit KLOTZS

KLOTZS live im Studio Mönchengladbach anlässlich ihrer neuen 10“ „Schwarzer Planet“ (gibt’s auch als CD). Wir freuen uns über Zuhörer und Besucher im Chat. Den haben wir übrigens neu gestaltet, so dass es noch einfacher sein sollte, mal reinzuschauen und mitzuschnaken. Außerdem könnte man sich direkt nach der Sendung auf die Socken zum BluNoise-Fest machen, da spielen KLOTZS nämlich im Anschluß. KOPFPUNK – Einschalten, zurück lehnen, trinken, entspannen – Man findet uns übrigens auch auf den meisten Radio-Apps :-)
Aufgenommen von kopfpunk
gelaufen in: KOPFPUNK mit KLOTZS
play

Download
(Rechte Maustaste und dann speichern);