Zur Homepage

Musik



Davor lief

Radio-Shows

Alle Shows anzeigen
Programm als ical

Supernichts Live

Jun
28


 

Der nervige Bongo-Spieler in der Grünanlage, Absturz in der Salsa-Bar, die sooo süße Katze: Keine klassischen Punkthemen, aber Supernichts zeigen eindrucksvoll, dass auch Alltagsthemen sehr punkrock sein können. Im September wird die Kult-Band aus Köln in eine "unbestimmte Schaffenspause" gehen. Vorher haben sie noch im ländlichen Römershagen ein Set mit 25 Songs gespielt. Ein Fan aus dem Publikum durfte sogar auch noch ans Mikro - Das Ergebnis ist dem Motto des Asozialen Frühschoppens würdig geworden.

Aufgezeichnet am 30. April 2017 beim Asozialen Frühschoppen in Römershagen von punkshows.de. Auch der Schützenkönig war anwesend.

Moderation: Punkshows.de
19:00 bis 20:00 Uhr