Zur Homepage

Musik



Player öffnen

Davor lief

Radio-Shows

Radio-App

Android-Radio-App
Ab sofort hört ihr mit unserer Android-Radio-App Punkrock auf Knopfdruck.

PADDELNOHNEKANU bei KOPFPUNK

Jun
10

Gottseidank kein Deutschpunk, könnte man in Anspielung auf die aktuelle LP von PADDELNOHNEKANU anmerken. Gitarrist/Sänger Felix machte sich einen lauen Vormittag und quatschte mit mir per Skype über alles Wissenswerte zu seiner bereits 2002 gegründeten Band. Mit Plopverlosung! Einschalten, zurücklehnen, trinken, entspannen – Montag, 10.06.2013, 22:00 Uhr auf punkrockers-radio - fucking the nation everyday! Hier, Digga, für deinen Player: http://www.punkrockers-radio.de/punkrockers.pls Man findet uns übrigens auch auf den meisten Radio-Apps, wenn man sucht :-) Übrigens bin ich meistens schon ne halbe Stunde vorher auf´m Stream, quasi zum warm spielen ;-)

KOPFPUNK_048_2013-06-10_mit_PADDELNOHNEKANU

Einschalten, zurücklehnen, trinken, entspannen – Montag, 03.06.2013, 22:00 Uhr auf punkrockers-radio - fucking the nation everyday! Hier, Digga, für deinen Player: http://www.punkrockers-radio.de/punkrockers.pls Man findet uns übrigens auch auf den meisten Radio-Apps, wenn man sucht :-) Übrigens bin ich meistens schon ne halbe Stunde vorher auf´m Stream, quasi zum warm spielen ;-)

play
Moderation: kopfpunk
22:00 bis 23:00 Uhr