Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

TIAC vs. PRR

Jul
12

Vor etwa einem Jahr war wolverine zu Gast bei This is a call (TIAC). Die Sendung läuft alle zwei Wochen auf CT das radio, dem Campus Radio der Ruhr-Universität Bochum. Damals haben Falk und ich uns gegenseitig unsere Lieblingsplatten vorgespielt. Jetzt steht der Gegenbesuch an, aber diesmal wird es ein BATTLE geben. Im Wechsel werden wir Songs spielen. Falk legt immer vor und ich habe dann die Länge des Songs Zeit, einen dazu passenden Song zu suchen. Ihr könnt im Chat euer Urteil dazu abgeben. Zwischendurch quatschen wir natürlich auch über die Turbojugend Bochum, der Falk vorsteht und die im November in Bochum das Turbofest ´16 ausrichtet, das von punkrockers-radio.de präsentiert wird.

Moderation: wolverine
20:00 bis 22:00 Uhr