Zur Homepage

Musik



Player öffnen

Davor lief

Radio-Shows

Konserven-Festival



Ab dem 20. November gibt es bei uns jeden Freitag ab ca. 20 Uhr Live-Musik auf die Ohren. Wir haben unser Archiv mit mehr als hundert Konzert-Aufzeichnungen durchforstet und ein Programm für sechs Abende zusammengestellt, bei dem ihr zwischen drei und fünf Gigs aus den vergangenen Jahren hören könnt. Große Teile haben wir im Rahmen der Bierschinken eats FZW Festival augenommen, aber auch im Neuland in Bochum, im Anyway in Essen, beim Radiofest und im Bahndamm Wermelskirchen sind Aufzeichnungen entstanden. 

Die bisherigen Termine sind der 20. und 27. November sowie die vier Freitage im Dezember (4. / 11. / 18. / 25.). Falls ihr genauso viel Bock habt wie wir, dann hängen wir sicherlich noch Termine hintendran. Material ist vorhanden und irgendwann gibt es ja vielleicht auch mal wieder echte Konzerte und unser Festival ist überflüssig.

Wenn euch die Aufnahmen gefallen oder ihr die Aktion an sich gut findet, könnt ihr über Paypal spenden (paypal@punkrockers-radio.de). Gebt bitte "Konserve" als Verwendungzweck mit an. Wenn entsprechendes Geld zusammenkommt, werden wir bei den beteiligten Band Merch einkaufen und unter den Spender*innen verlosen. Ein Teil des Geldes werden wir auf jeden Fall für Seebrücke spenden.