Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Wir bestellen wieder T-Shirts, Pullis, Taschen und Kaffeebecher.

Wir bestellen wieder T-Shirts, Pullis, Taschen und Kaffeebecher. Diesmal haben wir zwei Motive zur Auswahl. Letzter Termin für Deine Bestellung ist der 14. März um Mitternacht.

Kellerpunk zum Solisampler Wohnzimmer-Romantik

Wohnzimmer-Romantik ist ein Samplerprojekt zur Unterstützung von Locations, Veranstaltungsorten und Freiräumen in Zeiten von Corona. Mehr als 100 Bands haben einen Song beigesteuert und eine Location genannt. Alle Erlöse werden unter den benannten Locations aufgeteilt. Zu Gast waren neben Kai, dem Initiator des Projektes, Vertreter*innen aus beteiligten Bands sowie von Locations. Obwohl zeitweise bis zu 14 Menschen an der Diskussion beteiligt waren, wurde sehr diszipliniert über Lockdown, Musik und Solidarität gesprochen. Zudem wurden diverse Pläne für Folgeprojekte geschmiedet. Mehr Infos zum Projekt: https://wohnzimmerromantik.dubiose-quelle.de/
Aufgenommen von wolverine

Download
(Rechte Maustaste und dann speichern);