Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Livestream von Copacabanana-Festival in Dortmund

Dez
13

Auch diesmal gibt es wieder einen Livestream von Copacabanana-Festival aus dem FZW in Dortmund. Ab 18 Uhr übertagen wir: 
 

TV SMiTH, Punkrock-Veteran aus England. Aktiv seit es Punk gibt und steckt so manche Junkspunde locker in die Tasche.

Snareset, Melody-Punkrock aus Greven. Mit Vollgas und Elan durch nen flockigen Punkrockabend.

Mann kackt sich in die Hose, elternkompatibler Punk aus Dortmund. Endlich mal wieder live und danach erstmal nicht.

Detlef, Asipop aus Köln. Der legitime Nachfolger und militante Arm von Supernichts stellt sein Debütalbum vor.

Metzer58, Brüllpunk aus Münster. Ein Liveerlebnis, das du nicht vergessen wirst!

Symmetry Lover, Emo-Hardcore-Punk aus Dortmund. Neue Brut aus den Untiefen der hiesigen Musiklandschaft.

Trashgeflüster,abgefuckter Punkrock von Rhein und Ruhr mit der Zunge an der Kanne und dem Herzen am Griffbrett. Wo Punk noch Punk sein darf.

Moderation: wolverine
18:00 bis 23:45 Uhr