Zur Homepage

Musik



Player öffnen

Davor lief

Radio-Shows

KLUB KRACH #11 - Quarantäne Live

Okt
01

Das Gesundheitsamt hat zugeschlagen: Nele P. streamt live aus der Quarantäne. Weil Gäste in der Bude der offiziellen Verfügung nach nicht erlaubt sind, wird das eine reine Musikausgabe von KLUB KRACH. Hats bisher noch nie gegeben. Wer mehr Bock auf Interviews hat und anschließend oder zur Vorbereitungen alte Sendungen nachhören will, macht das am Besten bei Mixcloud:https://www.mixcloud.com/discover/klubkrach/ https://www.mixcloud.com/discover/klubkrach/

KLUB KRACH

Musik für Punks*. Wir hören queere Ideen im Punk und die dazugehörigen sehr geilen Kapellen. Von Against Me! über RVIVR bis zu Martha spielt Nele euch nur Hits, Hits, Hits. Statt perfekter Produktion zählt bei der Hit-Auswahl allerdings politische Korrektheit, Engagement und Attitüde. Dazu natürlich tiefgründige Talks mit immer neuen Gästen.

Als professionelles Radio-Grrrl kramt Nele zum einen in den Archiven, zum anderen kommen aber auch jeden Monat diverse neue Platten rein. Zu besonders starken Alben gibt es daher auch mal Specials, ebenso zu Festivals und Events, die sich rund um Kopfpunk, Emo und Riot-Grrrl-Kram drehen. Ganz im Sinne von „If a Song is nice, play it twice“, hört hier auch mal zwei Songs einer Band hintereinander. Manche Dinge sollte mensch eben nicht trennen.

Für aktuelle Infos auch: https://www.facebook.com/klubkrach

Interviews zum Nachlesen: http://www.getaddicted.org/author/nele-posthausen/

Moderation: Nele P.
20:00 bis 22:00 Uhr