Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

allezISTpunk- mit DIE SCHWARZEN SCHAFE

Dez
10

Vor 25 Jahren erschien das Album "Chaos und Dogma". Das ist zumindest für mich das Erste woran ich bei meinen kommenden Gästen denke. Seitdem folgten eine Menge weitere Veröffentlichungen und nun in diesem Jahr das neuste Ding "Systemrelevant". Die Schwarzen Schafe gibt es seit 1985 und bleiben sie sich treu - Deutschpunk pur! Allein schon mit dem Titel des neuen Albums stellen sie eines klar: Gegenkultur IST systemrelevant!
Ich freue mich, dass ich diese Urgesteine jetzt auch bei Bier und Nachos kennenlernen darf. Eigentlich hätte am Freitag im Oberhausener Druckluft ein dsS Konzert stattfinden sollen ..... aber Corona. Also geht es dafür parallel bei StreamD und Punkrockers Radio live auf Sendung. Wir freuen uns auf die Chat-Communitys.
Moderation: Khaoz
18:00 Uhr bis Feierabend