Zur Homepage

Musik



Player öffnen

Davor lief

Radio-Shows

Wir feiern unseren 18ten Geburtstag

Am 5. September feiern wir in der Rotunde unseren 18ten Geburtstag. Fünf Bands werden wieder auf der Bühne stehen.

es wird kein RESIST-TO-EXIST-Festival 2020 geben.

ber

Das Festival fällt aber nicht einfach aus, sondern wird auf 2021 verschoben. Wir stehen mit den Bands bzw. ihren Agenturen in Verbindung und klären mit ihnen die weiteren Schritte. Wir rechnen damit, dass der Großteil der Acts beim 17. RESIST-TO-EXIST-Festival vom 06.-08. August 2021 spielen wird. Die bisher verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und es können auch weiterhin Tickets geordert werden. Diese gelten dann für 2021. Rein rechtlich könnt ihr bisher gekaufte Tickets auch wieder abgeben. Wir würden uns selbstverständlich sehr darüber freuen, wenn ihr darauf nicht zurückgreift, 2021 am Start seid oder euer diesjähriges Ticket als Spende an uns seht. Wir hoffen bei all dem auf euer Verständnis und eure Solidarität. Darüber hinaus bereiten wir auch gerade eine Aktion vor, die euch hoffentlich gefällt und euch dazu verleitet euer (hoffentlich) liebstes und größtes DIY-Punkrockfestival zu supporten.

Gerade in Zeiten wie diesen ist Solidarität unabdingbar! Aber nicht nur mit uns, sondern auch mit den unzähligen Menschen, die besonders von der Pandemie betroffen sind, weil sie der Risikogruppe angehören oder gerade an vorderster Front in den Krankenhäusern und den Supermärkten den Kopf für uns alle hinhalten. Wenn möglich, gebt den Leuten ohne eigene Bude mehr Kohle, helft älteren Menschen sich zu schützen, geht für sie einkaufen und unterstützt die Beschäftigten in systemrelevanten Berufen bei ihren Forderungen nach besserem Schutz und mehr Kohle – jetzt und nach der Pandemie! Und wascht euch verdammt nochmal die Hände! Ihr hört von uns und bis dahin folgen wir dem neuen RTE 2020-Motto: COUCH-TO-RESIST!

https://resisttoexist.de/wp/couch-to-resist-rte-2020-abgesagt/