Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Radio-Shows

  • Sep
    Mo. 21
    Es ist zum kotzen, was derzeit z.T. auf unseren Strassen so los ist. Wir machen uns daher große Sorgen um die Verdummung des Abendlandes. Da hilft nur Punkrock und deshalb gibt es bei uns auch weiterhin jeden Montag eine Stunde lang Musik gegen Rassismus, Nazis und rechtes Gedankengut. Bunt statt braun! Diesmal mit: Brutal Verschimmelt, Start A Fire, Spanner, Slow Faction, The Opressed, Gottzilla, Low, Blasenschwäche, Motschekibschen, Pascow, Notgemeinschaft Peter Pan, Ruhrschrei, The Prosecution, Die Goldenen Zitronen, Contra Real u.a.
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Sep
    Mo. 21
    Punkrockers-Radio wird international. Jeden Montag von 22 bis 23 Uhr unterhält euch Alex Kish aus Toledo in Ohio in der Wassup Rocker Radio Show mit New Punk, Garage Rock & Power Pop Music aus aller Welt.
     
    Moderation: Alex K.
    22:00 bis 23:00 Uhr
  • Sep
    Di. 22
    Mike Rogers Show plays the best of new Japanese, USA, and UK (European) rock band!
     
    Moderation: Mike Rogers
    00:00 bis 02:00 Uhr
  • Sep
    Di. 22
    Dienstags ab 18 Uhr hört ihr nun immer "80 Prozent - Die Sendung, die früher mal Punk war". Die Show läuft seit Jahren bei Radio Okerwelle und hat bei uns jetzt eine zweite Heimat.
     
    Moderation: 80 Prozent
    18:00 bis 19:00 Uhr
  • Sep
    So. 27
    heute mal eine Corona Punkkonzerte Ersatz Frühschoppen Sendung der Radio Chat ist wärend der Sendung besetzt
     
    Moderation: Knox
    12:00 bis 14:00 Uhr
  • Okt
    Di. 06
    Dienstags ab 18 Uhr hört ihr nun immer "80 Prozent - Die Sendung, die früher mal Punk war". Die Show läuft seit Jahren bei Radio Okerwelle und hat bei uns jetzt eine zweite Heimat.
     
    Moderation: 80 Prozent
    18:00 bis 19:00 Uhr
  • Okt
    Do. 08
    Kellerpunk mit SBÄM
     
    Moderation: wolverine
    20:30 bis 21:00 Uhr