Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Radio-Shows

  • Okt
    Sa. 01
    Wir stimmen euch auf den Samstag Abend ein mit Trinkliedern von: {BANDS}
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Okt
    So. 02
    Shrett wird für euch am ersten Sonntag des Monats immer die Neuvorstellungen des vorangegangenen Monats nochmal zusammenfassen. Punk steht im Vordergrund, aber auch der Blick über den Genre-Tellerrand kommt dazu.
     
    Moderation: Shrett
    16:00 bis 18:30 Uhr
  • Okt
    So. 02
    Mike Rogers Show plays the best of new Japanese, USA, and UK (European) rock band!
     
    Moderation: Mike Rogers
    22:00 bis Uhr
  • Okt
    Mo. 03
    Immer am 2. Montag des Monats um 18 Uhr. Wenn große Künstler sich gegen Nazis positionieren, gibt das ein großes Echo. Dabei gibt es aber auch ganz viele kleinere Bands, die Haltung beweisen und sich gegen Rassismus und rechte Gewalt stark machen. ProtestSounds ist die Sendung für dieses Netzwerk, um Bands mit klarer Haltung vorzustellen zu unterstützen und zu vernetzen. Darüber hinaus widmen wir uns tagespolitischen Fragen und setzen die Musik in den gesellschaftlichen Kontext.
     
    Moderation: Krissi und Johannes
    18:00 bis 19:00 Uhr
  • Okt
    Mo. 03
    Es ist zum kotzen, was derzeit z.T. auf unseren Strassen so los ist. Wir machen uns daher große Sorgen um die Verdummung des Abendlandes. Da hilft nur Punkrock und deshalb gibt es bei uns auch weiterhin jeden Montag eine Stunde lang Musik gegen Rassismus, Nazis und rechtes Gedankengut. Bunt statt braun! Diesmal mit: {BANDS}
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Okt
    Mo. 03
    Der Podcast zum Bierschinken Fanzine
     
    Moderation: Bierschinken
    20:00 bis 21:00 Uhr