Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Radio-Shows

  • Jan
    Fr. 28
    Debüt mit ->>ROBUST<<-- als zweiten Moderator. KUCKMAICH sind das uneheliche Deich-Kind der Bloodhoundgang. Crossover Punk, der mit Wortwitz und satten Bässen in eure Ohrmuscheln einmassiert wird. Haltet die Ohrläppchen fest, es wackelt gewaltig im Düsseldorfer allezISTpunk Studio.
     
    Moderation: Khaoz, Robust
    18:00 Uhr bis Feierabend
  • Jan
    Sa. 29
    Wir stimmen euch auf den Samstag Abend ein mit Trinkliedern von: {BANDS}
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Jan
    Sa. 29
    Neuer Trick gegen Corona PRR hören und dabei saufen Punkkonzerte Ersatz Sendung der PRR Chat ist wären der Sendung besetzt
     
    Moderation: Knox
    20:00 Uhr bis Feierabend
  • Jan
    So. 30
    In dieser „Kolläbbe“ treffen Julian und Tobi vom "Dreck unter den Nägeln"-Podcast auf Valentin vom Bierschinken-Podcast. Sie sprechen über die eigenen Projekte und Labels, über Attitüde und die eigenen Aufwachsbedingungen. Was euch erwartet? Zweistündige, geballte Podcast-Power!
     
    Moderation: Bierschinken
    16:30 bis 18:45 Uhr
  • Jan
    So. 30
    no!pop : noise setzt als Spin-Off des no!pop : mags dort an, wo die altbewährte Sendung an ihre Grenzen stößt. Vierwöchentlich am Sonntag von 19.00 bis 20.00 Uhr bei Punkrockers Radio! Neues und Noise, unbekannte und selten bekannte Bands, von Osnabrück und Umgebung über die Punk Hot-Spots raus in die ganze Welt.
     
    Moderation: Eike
    19:00 bis 21:30 Uhr
  • Jan
    So. 30
    Mike Rogers Show plays the best of new Japanese, USA, and UK (European) rock band!
     
    Moderation: Mike Rogers
    22:00 bis 00:00 Uhr
  • Feb
    Fr. 04
    MYTERROR Live erleben bedeutet - Rauschmittel, Bungeejumping und Fallschirmspringen können dagegen einpacken. Vielleicht könnte „lachend in die Kreissäge springen“ mithalten, aber wie gesagt, nur vielleicht. Bei uns Live im Studio Düsseldorf bei Bier und Nachos via Webradiostream und Videostream.
     
    Moderation: Khaoz, Robust
    18:00 Uhr bis Feierabend
  • Feb
    Do. 10
    Das Bonner Duo MetgerButcher, bestehend aus Larry Butcher und Hans W. Metzger ist 2020 entstanden, nachdem sich die Vorgänger Band Wantu & The srie 4's aufgelöst hatte. Ob wir uns in echt treffen oder die beiden über Videochat zugeschaltet sein werden, wird sich, angesichts der Lage, kurzfristig entscheiden.
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 22:00 Uhr
  • Feb
    Do. 17
    Zu Gast sind diesmal Dammriss, ein Punkrock Trio aus Münster. Deren Motto ist Krach machen, Bier trinken, Spaß haben. Genau das ist auch der Plan für die Sendung. Ob die Band vor Ort sein wird oder per Video zugeschaltet sein wird, entscheidet sich, angesichts der aktuelen Lage, kurzfristig.
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 22:00 Uhr
  • Feb
    Fr. 18
    Das Kakadu-Kollektiv aus Limburg schlägt ein zweites mal zu. Nachdem die Crew im Juni zum ersten mal bei uns auf den Stream gegangen ist, haben sie Blut geleckt und nun gibt es Ausgabe 2 vom Kakadu Radio.
     
    Moderation: Kakadu-Crew
    20:00 bis 01:00 Uhr
  • Feb
    Do. 24
    ... und die nächste Band aus Düsseldorf. KONTROLLPUNKT kommen mit frischem Material zu uns und haben für den Videostream eine Kelly-Family Fahne angekündigt. Bandmitglied Chucky Bentlage war bereits als Solokünstler zu Gast bei allezISTpunk und ließ Khaoz von seinem allerfeinsten Whiskey probieren!
     
    Moderation: Khaoz, Robust
    18:00 Uhr bis Feierabend