Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Artikel

Es werden die 10 neusten Einträge angezeigt.
Zum Suchen gib mindestens drei Buchstaben ein. Die Liste aktualisiert sich dann automatisch.
Um alle Einträge zu sehen, gib einfach * ein.
Der Server ist aus der Quarantäne  raus und läuft erstmal wieder! Viel Spass mit der automagischen Rotation und geilen Livesendungen. Bitte kommt alle in der Radiochat:  https://punkrockers-radio.de/pages/chat besonders bei Livesendungen. Nur so kann ein optimales Nutzererl …
Unser Radiostream ist noch nicht so ganz in Ordnung im Moment. Wenn Ihr die PLAYLISTE hören wollt, dann geht das unter: http://stream.punkrockers-radio.de:8000/rotation Falls Livesendungen laufen kann man die hören unter: http://stream.punkrockers-radio.de:8000/prr   …
App und Radioportale sollten wieder laufen. Live-Betrieb geht auch wieder, es gibt allerdings noch keinen Chatbot.  
Hallo allerseits, hier ein kurzer Zwischenstand zum Server. Der alte Server ist komplett abgeraucht und nicht mehr zu retten. Afri hat heute einen neuen Server an den Start gebracht, der zumindest schon mal im Notbetrieb läuft. Das heißt, dass aktuell über meinen Rechner eine Not …
Hallo allerseits, unser Stream ist leider aktuell down. FYI die Festplatte ist kaputt, wir ziehen ein Backup. Das wird jetzt eine weile dauern. Sorry.
Unser Stream ist leider aktuell down. Wir arbeiten an einer Lösung. Voraussichtlich im Laufe des Sonntags werden wir wieder zu hören sein.  
In genau einem Monat wollten wir mit euch unseren 18ten Geburtstag feiern. Wir wollten uns dabei in den Armen liegen, mit euch singen und Pogo tanzen. Mit Maske und Mindestabstand ist das leider nicht möglich. Hoffnungsvollerweise können wir 2021 dann doppelt feiern.
Wenig überraschend verlegen auch Moscow Death Brigade (Destiny Tourbooking) ihre Shows von September 2020 auf September 2021.
ZSK kommen ganz bald auf Tour und es wird genial! Tickets ab 24.7. um 15 Uhr! http://www.skatepunks.de/      
auch die  HöhNIE Party 2020 wurde ABGESAGT und auf nägstes Jahr verschoben .  HoehNIE stehet mit den für 2020 geplanten Bands bereits im Austausch, um das Line-Up für 2021 beizubehalten. Ausserdem soll es dann 2 Tage dauern. Bereits gekaufte Tickets behalten i …