Zur Homepage

Musik



Davor lief

Radio-Shows

16-Jahre-Punkrockers-Radio-Festival am 29.09.

16 Jahre Punkrockers-Radio Festival
Am 29. September feiern wir in der Rotunde Bochum das 16 Jahre Punkrockers-Radio-Festival mit Rasta Knast, Arrested Denial, The Grabøwskis und Señor Karōshi.

Artikel

Es werden die 10 neusten Einträge angezeigt.
Zum Suchen gib mindestens drei Buchstaben ein. Die Liste aktualisiert sich dann automatisch.
Um alle Einträge zu sehen, gib einfach * ein.
Aus Kanada kommen Reckless Upstarts über den großen Teich um euch mit Sharp Oi! zu beglücken. Wir freuen uns drauf.
MÄNNI und Wegbier sind ab Ende September zusammen auf Tour. Das sind gute Leute, geht da ruhig mal hin.
Zuname aus Moskau kommen im September wieder auf Tour.
Im Oktober freuen wir uns besonders auf das Bierschinken eats FZW 16. Auf der Bühne stehen diesmal Eisenpimmel, Distemper, DIE BULLEN, SHRIM , Not Scientists, Antillectual, Akne Kid Joe und NOºRD. Wir sind wieder vor Ort und übertragen die Konzerte aus dem Club. Jede Menge Merch werden wir auch dabei haben.
Der Sommer ist quasi um, da freuen wir uns natürlich, dass wir die Weihnachtstour der Abstürzende Brieftauben mit präsentieren.
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung DSGVO und der dadurch verbundenen unkalkulierbaren Risiken wird das Knox Punkkonzerte Forum zum 06.06.2018 schließen.
Es handelt sich dabei um Leonie Wiethaupt, die noch bis Ende März mit ihrer Sendung "Auf den Punk gebracht" bei Radio Q in Münster ist. Ab April wird sie dann jeden zweiten Donnerstag von 20 bis 22 Uhr bei uns auf den Stream gehen. Damit haben wir dann ein weitere regelmä …
Die Schweden haben es einfach drauf. The Baboon Show haben gestern mal wieder ein Hammeralbum abgeliefert. "Radio Rebelde" klingt ein bisschen wie ein Best Of Album, ohne eines zu sein.
Leider sieht es recht mau aus auf unserem Konto aus GVL und GEMA haben und ausgenommen wenn Ihr weiter gute Musik hören möchtet wäre eine kleine Spende ein grosse Hilfe Danke
Alle Daueraufträge bitte bis spätestens Ende diesen Monats auf dieses Konto umändern: IBAN: DE 69 1203 0000 1058 0638 33 BIC:  BYLADEM1001