Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Soundtrack Of My Life - Karl Nagel

In unserer Reihe „Soundtrack Of My Life” hatten wir die Gelegenheit, mit Karl Nagel - einem der Urgesteine des deutschen Punks - zu sprechen. Mit rund 20 Songs im Gepäck, die sein Leben zumindest mit geprägt haben, hat er uns knapp zwei Stunden aus seinem Leben erzählt. Das war höchst spannend, spassig und manchmal leicht verstörend.
Aufgenommen von wolverine

Download
(Rechte Maustaste und dann speichern);
Du kannst dir auch die einzelnen Sequenzen anhören und dir danach die passenden Songs bei Youtube anschauen.

Daily Terror - Kleine Biere

play

Becks Pistols - Pöbel und Gesocks

play

Alice Cooper - I'm Eighteen

play

Sex Pistols - God Save The Queen

play

Wer geht voran - Lied der KPD/ML

play

Nichts - Eingeschlossen

play

Fehlfarben - Grauschleier.

play

S.Y.P.H. - Lachleute - Nettmenschen

play

Östro 430 - Sexueller Notstand | Hans-A-Plast - Es brennt

play

KFC - Wie lange noch

play

OHL - Kernkraftritter

play

Slime - Deutschland muss sterben

play

Cotzbrocken - Das Wahre Leben

play

Soilent Grün - Erwin

play

Middle Class Fantasie - Party in der Gaskammer

play

Hostages Of Ayatolla - Oh Mama

play

Bad Brains - House Of Suffering

play

Die Alliierten - Skins & Punx.

play

Blut und Eisen - Darf ich es wagen das zu sagen

play

Bärchen & Die Milchbubis - Jung kaputt spart Altersheime

play

Abschluss

play