Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Album der Woche - Inwiefern - Rendezvous Mit Der Realität

Mai
28

Mit "Rendevouz mit der Realität" ist der Berliner Combo "Inwiefern" eine echte Punkrockperle gelungen. 15 flotte Punkrocknummern, die in etwas über einer halben Stunde durchgeballert werden. Der Melodie laden direkt beim ersten Durchgang so unweigerlich zum Mitgröhlen ein, auch wenn man da ja die Texte in der Regel noch gar nicht kennt. Der mehrstimmige Gesang wird da wohl nicht ganz unbeteiligt sein. Textlich geht es weniger darum, das System abzuschaffen, als mit den Widrigkeiten, die das Leben so parat hat, klar zu kommen. Mit "Euer Stammbaum ist ein Kreis" gibt es aber auf jeden Fall eine klare Botschaft an besorgte Bürger und andere rechte Vollpfosten. Zum Release hört ihr bei uns zwischen 8 und 20 Uhr alle Songs dieses sehr gelungenen Albums.

Moderation: Playlist
08:00 bis 02:00 Uhr