Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

MusInclusion

Jan
23

In der ersten "MusInclusion" Folge bei Punkrockers Radio unterhalten sich Nathalie und René mit Allrounder Alex Schwers. Der Schlagzeuger hat neben Slime zeitweise auch in zahlreichen weiteren Bands, wie zuletzt bei den Lokalamtadoren, Sonny Vincent oder Sondaschule mit den Stöcke gewirbelt. Mit Swag Boy Alex und der Allstar-Band Verstörte Becker hat er gleich zwei neue Projekte am Start.

Außerdem ist er der Veranstalter der beiden deutschen Punk Festivals Ruhrpott Rodeo und Punkt im Pott. Nach seiner detaillierten Antwort zum Thema “Barrierefreiheit” in unserem “Vinylkeks4Nepal” Interview bei Vinyll-Keks im Sommer letzten Jahres (zum Interview gelangt ihr hier) war klar, dass er sich schon länger mit dem Thema beschäftigt und einiges darüber zu erzählen hat. Was genau, erfahrt ihr heute heute um 20.00 Uhr auf Punkrockers Radio! 


Im Anschluss an die Sendung wird diese auch hier zu hören sein: https://www.mixcloud.com/Vinylkeks/

Moderation: Nathalie, Rene
20:00 bis 22:00 Uhr