Zur Homepage

Musik



Player öffnen

Davor lief

Radio-Shows

Wir bestellen wieder Flaschenöffner.

Bestellung Flaschenöffner
Wir machen wieder eine Sammelbestellung für Flaschenöffner. Dadurch können wir schon kleine Mengen für einen korrekten Kurs anbieten.

Radio-Shows

  • Nov
    Sa. 16
    Wir stimmen euch auf den Samstag Abend ein mit Trinkliedern von: Idle Class, Nordwand, Donner, The Siknotes, Kommando Zurueck, Drei Meter Feldweg, The Ramshackle Army, Chefdenker, Schockromantik, Zuname, Herrengedeck Royal, Lexington Field, Radio Havanna, Be My Doppelganger, Abbruch u.a.
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Nov
    So. 17
    In Kooperation mit bierschinken.net hört ihr eine Stunde lang Songs von Bands, die in der kommenden Woche Konzerte spielen. Diesmal mit: Venerea, Satanic Surfers, Dankeschatz, Kontrollpunkt, Emscherkurve 77, La Familia, Clowns, The Sensitives, Hot Water Music, Lagwagon, Kontrolle, Marathonmann, War With The Newts, Postford, Die Skeptiker u.a.
     
    Moderation: Playlist
    15:00 bis 16:00 Uhr
  • Nov
    Mo. 18
    Es ist zum kotzen, was derzeit z.T. auf unseren Strassen so los ist. Wir machen uns daher große Sorgen um die Verdummung des Abendlandes. Da hilft nur Punkrock und deshalb gibt es bei uns auch weiterhin jeden Montag eine Stunde lang Musik gegen Rassismus, Nazis und rechtes Gedankengut. Bunt statt braun! Diesmal mit: White Sparrows, D.O.A., Crim, Hotel Kempauski, SPEICHELBROISS, Piss Test, Piefke, Los Fastidios, Affenmesserkampf, The Flexfitz, The Prosecution, Night Birds, Spanner, Selbstbedienung, The Grabøwskis u.a.
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Nov
    Mo. 18
    Punkrockers-Radio wird international. Jeden Montag von 22 bis 23 Uhr unterhält euch Alex Kish aus Toledo in Ohio in der Wassup Rocker Radio Show mit New Punk, Garage Rock & Power Pop Music aus aller Welt.
     
    Moderation: Alex K.
    22:00 bis 23:00 Uhr
  • Nov
    Mo. 18
    Mike Rogers Show plays the best of new Japanese, USA, and UK (European) rock band!
     
    Moderation: Mike Rogers
    23:00 bis 00:00 Uhr
  • Nov
    Sa. 30
    Am Samstag den 30.11. werden Torpedo aus Nürnberg zu Gast bei mit sein. Die Jungs wurden mit der Zeitschubkarre direkt aus den 80ern in die Gegenwart angekarrt und werden über ihre Musik und ihre Liebe zu Vokuhilas und Dauerwelle schwatzen. Im Anschluss meldet sich Jacky Herzblut von HGich.T per Skype zu Wort. Das Performance-Kollektiv aus Hamburg hat eine neue Scheibe herausgebracht mit dem Titel "Jeder ist eine Schmetterlingin", und befinden sich auf Tour. Falls sich mit der Uhrzeit, wann die Sendung beginnen soll, noch was ändert, gebe ich das rechtzeitig bekannt.
     
    Moderation: kurt666
    16:00 bis 17:30 Uhr