Zur Homepage

Musik



Davor lief

Radio-Shows

Radio-Shows

  • Jul
    Di. 17
    Angry Youth Elite haben unlängst ihr Debut "Ready! Set! No!" an den Start gebracht, ein Album, das durchaus auch in den 90ern aufgenommen sein könnte. Feinster Skatepunk ist darauf zu hören und wir werden sicherlich, neben Songs von Angry Youth Elite, den einen oder anderen Klassiker aus dieser Zeit hören. Dazu gibt es eloquente Gespräche über Skateboards und die Sozialisation in den 90ern.
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 22:00 Uhr
  • Jul
    Di. 24
    Latte aus Mülheim an der Ruhr sind ein gutes Beispiel, dass es sich lohnt die Vorband nicht zu verpassen. Ich kannte sie nicht und habe sie vor den Dee Cracks in Duisburg im Djäzz gesehen. Das war überaus kurzweilig. Außerdem vermittelten sie den Eindruck, dass sie a) Bier nicht abgeneigt sind, b) Musik mögen und c) gerne dummes Zeug reden. Was lag da also näher als die drei Herren mal einzuladen um a) Bier zu trinken, b) Musik zu hören und c) dummes Zeug zu reden.
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 22:00 Uhr