Zur Homepage

Musik



Player öffnen

Davor lief

Radio-Shows

Wir bestellen wieder T-Shirts, Pullis, Taschen und Kaffeebecher.

T-Shirts, Pullis, Taschen und Kaffeebecher
Wir bestellen wieder T-Shirts, Pullis, Taschen und Kaffeebecher. Letzter Termin für Deine Bestellung ist der 31. Mai um Mitternacht.

Radio-Shows

  • Mai
    Mo. 20
    Es ist zum kotzen, was derzeit z.T. auf unseren Strassen so los ist. Wir machen uns daher große Sorgen um die Verdummung des Abendlandes. Da hilft nur Punkrock und deshalb gibt es bei uns auch weiterhin jeden Montag eine Stunde lang Musik gegen Rassismus, Nazis und rechtes Gedankengut. Bunt statt braun! Diesmal mit: Selbstbedienung, Männi, 4 Zimmer Küche Bad, Quetschman, Artificial Eyes, Ruynor, Stockkampf, Everlasting, Kreftich, Contra Real, Akne Kid Joe, Fontanelle, Blaufuchs, Idiot Talk, Deny Your State u.a.
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Mai
    Di. 21
    Seit mehr als zehn Jahren sind Damniam aus Münster bereits am Start. Gleichermassen bekannt für Spiel- und Trinkfreude, werden wir bei einem gepflegten Bier die Bandgeschichte Revue passieren lassen und der Frage nachgehen ob es wahr ist, dass in Münster nur fahrradfahrende Hippiestudenten leben.
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 20:00 Uhr
  • Jun
    Di. 04
    Männi ist eine Mischung aus One-Man-Show (Idee, Produktion usw.) und Trio (live). Im März ist das Album "Mir tut alles weh" erschienen. Darauf zu hören gibt es wunderbare Punkrocksongs mit großartigen Texten zwischen Ernsthaftigkeit, Spass und Irrsinn. Bei einem gepflegten Pils gehen wir u.a. der Frage nach wo das Video zu Ipuprofi entstanden ist, ob die Schmerzen seit dem Release-Date schon weniger geworden sind und ob Alkohol nicht vielleicht doch eine Lösung ist.
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 20:00 Uhr