Zur Homepage

Musik



Davor lief

Radio-Shows

Kellerpunk mit Weekly Carouse

Apr
25


Ziemlich genau zwei Jahre liegt nun die letzte Sendung mit Weekly Carouse aus Voerde zurück. Damals war dann letztlich nur Wille der Drummer da. Das wird wohl diesmal anders. Die Band gibt es seit 1994. Seitdem wurden sechs Alben rausgebracht. Jetzt steht Album Nr.7 in den Startlöchern und soll im Juni auf Vinyl und als Download rauskommen. Der entgültige Veröffentlichungstermin wird vermutlich bei der Sendung bekannt gegeben. Ebenso wie der Name. 14 Tracks (davon 12 richtige Songs) sind drauf, wie schon bei "Back To CaliVoerdia", dem letzten Album mit überwiegend deutschen Texten. Diesmal gibt es zahlreiche Gastauftitte, u.a. von Zwakkelmann, Oli (Pig MustDie/Die Pigs), Dustin (Redlight 6), Mark (The Derita Sisters). Im Verlauf der Sendung wird es dann hoffentlich schon mal den einen oder anderen Song zu hören geben.

Moderation: wolverine
20:00 bis 22:00 Uhr