Zur Homepage

Musik



Davor lief

Radio-Shows

Hypaaktiv+ LIVE bei Kurt666

Apr
07

In einer dunklen Kneipe in Nürnberg, während einer Übertragung eines St.Pauli-Spiels, entstand unter Einfluss von viel Alkohol, im Jahre 2011, die Idee eine Band zu gründen. Tatsächlich entstand dadurch Hypaaktiv+ die 2013 ihr Debütalbum „Grauzone – fuck off“ heraus brachten. Eine Band die bisher schon mit einigen bekannten Gesichtern wie  Sick Times, Hitchhikers, Humankapital, etc., auf der Bühne stehen durften und das ganze mit einem Repertoire von lediglich 8 Songs mit einer Spiellänge von nicht mal 18 Minuten! Das hat sich in diesem Jahr allerdings geändert. Letzten Februar war es endlich weit und Hypaaktiv+ hatten ihr neues Album fertig. „Racist world“ heißt das gute Stück und überzeugt nicht nur mit doppelt so vielen Titeln sondern auch mit echt guten Studioaufnahmen. Die Texte sind wie gewohnt gesellschaftskritisch, zynisch und natürlich laut, so wie Punkrock eben sein sollte.
Genug gelabert, schaltet am 7. April ein um 17:00 Uhr wenn die Jungs bei mir zu Gast sind und macht euch euer eigenes Bild. Ich freu mich!

https://www.hypaaktiv.de/index.php

https://de-de.facebook.com/hypaaktivplus/

Moderation: kurt666
17:00 bis 18:00 Uhr