Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Bierschinken Podcast

Mrz
28

Bica ist schon sehr lange Autorin für die OX und schon lange aktiver Teil der Kölner D.I.Y.-Punkszene und ihre und kraVals Wege haben sich über die Jahre direkt und indirekt immer wieder gekreuzt. Und so war es längst mal an der Zeit, sich länger über Fanzine-Schreiberei, Aufwachsen in Wuppertal, Punk in Köln und Bicas unzählige Bands wie LHOTSE, DR DOSENBIER, KNIGGE UND KRUST und NAIVE zu unterhalten!

 

Zu Bica:

Bands:

LHOTSE

NAIVE

DR DOSENBIER

KNIGGE UND KRUST

 

Worüber wir sprachen

 

Bicas Arbeit für die OX:

 

Dieser Podcast wurde gemischt und gemastert von Fabian, Shelterstudios in Basel. Fabian produziert, mixt und mastert deine Punkband für nen schmalen Taler. shelterstudios.ch - Danke <3

Moderation: Bierschinken
20:00 bis 22:05 Uhr